Leinenspanner mit beweglichem Steg, bis 3mm Kordeldurchmesser

  • 71809 71809
0,40 EUR/Stück

inkl.19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen**
Stück

Preis pro Stück

71809 71809

Produktinformationen


Leinenspanner mit beweglichem Steg, bis 3mm Kordeldurchmesser

Leinenspanner mit beweglichen Steg zum einfachen Regulieren der Länge einer Kordeln. Durch den variablen Klemmsteg wird die Kordel zuverlässig festgeklemmt und funktioniert mit Kordeldurchmessern bis zu 3mm.

Der Leinenspanner kann entweder mit einem 10mm breiten Band oder einer Kordel bis 3mm befestigt werden.

Kurzinfos

Anwendung: für Bänder, für Kordeln, Längenverstellung
Nachlieferfähigkeit: Standardartikel nachbestellbar
Geeignet für: bis 13mm breites Gurtband und 2,5-3mm Kordel
Hinweis:Lieferung ohne Kordel - die Kordel muss extra dazu bestellt werden!
Herkunftsland: TW

Technische Angaben

Gewicht (g/Stk): 1.3g/Stk
Material Komponenten: Acetal
Weiterführende Links zu "Leinenspanner mit beweglichem Steg, bis 3mm Kordeldurchmesser"

Kundenbewertungen für "Leinenspanner mit beweglichem Steg, bis 3mm Kordeldurchmesser"

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Absenden der Nachricht unserer Datenschutzerklärung zustimmen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Bewertungen

4.25 0.5 5 2 4.25/5 bei 2 Bewertungen

Ich habe die "Leinenspanner" mittlerweile an allen Tarps etc. installiert. Einfacher kann man sein Zelt , Tarp oder was auch immer nicht Abspannen. An der Strippe ziehen und fertig!
Warum vergebe ich dann nur 8 von 10 Punkten?
Wie in einer weiteren Bewertung beschrieben bekommt man Schnüre mit 3mm Durchmesser (zB Paracord) zwar gespannt, jedoch lassen sich diese nicht , bzw. nur mit viel Geduld durch in den Befestigungstunnel einfädeln (blaue Schnur in Beispielbild). Das ist ein wenig sinnfrei.

Top Produkt! Ich finde die Kordelversteller mit beweglichen Steg ,vielseitiger als die LineLocs , da man sie mit Gurtband oder Schnur befestigen kann. Einziger Minuspunkt den ich finden konnte : Der größte Kordeldurchmesser der durch die Kordelführung passt ( 3mm ) , passt nicht durch die Befestigungsöse ( nur 2mm ).

Zuletzt angesehen