G-Buckle Gurthaken, Aluminium, Rightie, 25mm

  • 71768 71768.SWMT
2,00 EUR/Stück

inkl.19% MwSt. zzgl. Versandkosten

Bitte wählen Sie Ihre Variante aus:

+ 2 weitere Farbe
Auswahl zurücksetzen
Lieferbar innerhalb von 2-4 Werktagen**
Stück

Preis pro Stück

71768 71768.SWMT

Produktinformationen


G-Buckle Gurthaken, Aluminium, Rightie, 25mm

Stabiler, konturierter G-Buckle Gurthaken aus eloxiertem Aluminium für 25mm breites Gurtband. Der Haken kann einfach in Gurtband-Laschen eingehakt werden. Ideal für einfach gestaltete, bruchfeste, leichte Verschlüsse. Der Haken der G-Buckle ist nach links ausgerichtet, wir also von rechts eingehakt. Das Gurtband kann flexibel eingeschlauft werden, dank der Konturierung hält es unter Belastung sehr gut.

Kurzinfos

Anwendung: für Bänder, Längenverstellung
Hinweise zur Verwendung: Unsere G-Buckles laufen sehr gut mit unserem Recylinggurtband aus Polyester (s. passendes Zubehör weiter unten). Unsere normalen und starken Gurtbänder eignen sich auch zur Verwendung mit dem Haken – allerdings mit Einschränkungen. Das normale Gurtband rutscht bei einfacher Fädelung durch die Befestigung. Eine zusätzliche Schlaufung durch den Steg an der Öffnung schafft hier Abhilfe, erschwert aber auch das Verstellen der Länge. Unsere starken Gurtbänder lassen sich gut durch die Öffnungen schlaufen, sitzen dann aber sehr satt und lassen sich beidhändig in der Länge verstellen. Schlauchband passt nur sehr knapp durch die Öffnung und läßt sich dann kaum noch verstellen.
Ausführung: "Rightie" bzw. Rechtshänder-Ausführung. Der Haken wir von rechts eingehakt. Eine "Leftie"-Variante ist ebenfalls erhältlich.
Herkunftsland: VN

Technische Angaben

Bruchlast (daN): 78daN
Gewicht (g/Stk): 10.4g/Stk
Material Komponenten: Aluminium
Materialdicke: 3,5mm
Gesamtbreite: 39mm
Gesamthöhe: 46mm
Hinweise zur Bruchlast: Die Bruchlast wird unter definierten Laborbedingungen ermittelt und ist nur ein grundsätzlicher Anhaltspunkt, keine Garantie. Je nach z.B. Schnelligkeit der Belastung, Umgebungsbedingungen oder durch Verdrehen kann der Wert mehr oder weniger variieren.
Weiterführende Links zu "G-Buckle Gurthaken, Aluminium, Rightie, 25mm"

Kundenbewertungen für "G-Buckle Gurthaken, Aluminium, Rightie, 25mm"

Bewertung schreiben
Bewertungen werden nach Überprüfung freigeschaltet. Bitte beachten Sie, dass Sie mit dem Absenden der Nachricht unserer Datenschutzerklärung zustimmen.

Die mit einem * markierten Felder sind Pflichtfelder.

Ich habe die Datenschutzbestimmungen zur Kenntnis genommen.

Zuletzt angesehen