Informationen

Shop-Suche



Weitersagen/Teilen

extremtextil facebook icon extremtextil
bei Facebookextremtextil gefällt mir
extremtextil facebook icon Folgen (deutsch)
Follow (english)


Share

>Newsletter 26

Hallo liebe Kundinnen und Kunden,

neu, neu, neu … So einen Newsletter hätte ich in letzter Zeit fast wöchentlich verschicken können. Wir haben so viele neue Artikel ins Sortiment aufgenommen - angefangen bei neuen Schnallen aus der Apex-Serie über Vibram Sohlenplatten bis hin zu vielen neuen Stoffen. Um die Newsletter Flut einzuschränken, habe ich darauf verzichtet und die letzten News lieber auf unseren Twitter- und Facebook-Seiten gepostet. Also hier nochmal der Tipp: Wer zeitnah auf dem Laufenden sein will schaut entweder regelmäßig auf www.twitter.com/extremtextil oder www.facebook.com/extremtextil nach (dafür brauchen Sie keinen Account) oder folgt den Seiten. Bei Twitter gibt’s immer kurze Tweets zu den letzten Neuzugängen, bei Facebook posten wir viele Zusatzinfos, Ankündigungen und Fotos.


Jetzt aber noch ein paar Worte zu den Neuigkeiten im Sortiment. Neben den schon erwähnten Apex-Schnallen mit ihrem leichten, formschönen Design, den Vibram Sohlen als Plattenware gab es noch neue reflektierende Bänder (auch elastisch!), von vielen langersehntes Knopfloch-Gurtband und neue Bänder von Edelrid. Und natürlich viele neue Stoffe: Nachschub von dem elastischen Kevlar-Mischgewebe, PVC-beschichtetes Polyester, Sonderpreis-Cordura in vielen Farben, schaumstoffkaschiertes Netzgewebe und und und....

Und: es geht weiter! Vor der Türe stehen schon wieder einige Paletten voll mit erstklassigen Softshells und Jerseys aus der Schweiz. Wir werden uns bemühen, sie möglichst bald online zu stellen. Und damit ich damit jetzt gleich loslegen kann, verzichte ich diesmal auf die Liste der neuen Produkte und verweise nur auf die Seite mit den Neuen Artikeln.

Zum Abschluß noch ein Hinweis zur Sommerpause. Extremtextil wir voraussichtlich vom 8. bis 19. August geschlossen sein. Ich halte Sie auf dem Laufenden.

Jetzt wünsche ich noch weiterhin einen schönen Sommer!

Viele Grüße, Ihr


Martin Gaebert und das extremtextil-Team